Night Flight testing Tage!

also gut – es hat uns ja schon immer in den Fingern gejuckt, das Night Flight mal mit einem US Cascadian Hopfen zu veredeln und dann hatten wir den Hopfen plötzlich im Lager….

Was soll man sagen – die Lust am Experimentieren gewann Überhand und heraus gekommen ist das Night Flight 2.0 mit US Cascadian Hopfen gestopft. Ein Dark Ale genau richtig für den Start der Grill Session, kommt malzig, frisch, fast spritzig in die Kehle. Passt hervorragen zu einem saftigen Stück Rind, frisch vom Grill!

Und damit es richtig getestet werden kann, gibt es das Ganze ab sofort in limitierter Auflage als 6er Box mit 3x Night Flight mit deutschen Cascadian Hopfen und 3x Night Flight mit Cascadian US Hopfen gestopft in unserem Shop

Ach ja, bestellen könnt ihr das Paket natürlich in unserem Shop. Hier der Link direkt dazu

Feedback willkommen!
Zu jeder Bestellung versenden wir einen Link, über den ihr uns dann ausführlich Euer Feedback geben könnt.

Let’s start the best time of the year! it’s barbecue time

hier der Link zur Testing Box in unserem Shop